Startupfinanzen

Finanzplanung|M&A|Restrukturierung

Wir unterstützen Startups sowie in der Gründung stehende Unternehmen bei der Finanzplanung, Wachstumsfinanzierung, der Veräußerung Ihres Startups (EXIT) sowie bei der Unternehmensrestrukturierung/ Sanierung.

Unsere Mission ist es, nachhaltiges Wachstum für Startups zu schaffen.

 

Timo Bey

Timo Bey berät Startups bei nationalen M&A Transaktionen, Wachstumsfinanzierungen sowie komplexen Unternehmensrestrukturierungen.

Über spezielle Branchenkenntnis verfügt er in den Bereichen Retail, Technology, Art & Culture und Media & Entertainment. 

Durch Transaktionen im Bereich Healthcare sowie starkem persönlichen Interesse im Bereich Fashion & Luxury besitzt er auch in diesen Branchen gute Kenntnisse.


Aufgrund seiner stetigen transaktionsbezogenen Beratung von Startups ist Timo Bey auch mit der Unternehmensbewertung von wachstumsorientierten Unternehmen bestens vertraut.


Timo Bey ist Gründungspartner bei Startupfinanzen.de.

Er ist Betriebswirt mit einer Spezialisierung im Bereich M&A und hat zuvor praktische Erfahrungen als Head of Finance & Controlling eines Startups, im Investmentbanking im Bereich M&A und ECM in einer M&A Boutique, Corporate Finance und M&A Beratungserfahrung in einer Startup Beratung und mehrjährige Erfahrung im Controlling sammeln können.


Darüber hinaus war Timo Bey ehrenamtlich als Head of Finance für den Entrepreneurs Club Cologne tätig.

_dsc9522_edited.jpg
 

Edgar Fröse

Edgar Fröse berät Startups beim Financial Modeling sowie bei der Finanzplanung. (Erstellung und Aufbereitung sämtlicher relevanter Finanzunterlagen im M&A Prozess hingehend der Ansprüche potentieller Investoren). 


Über eine besondere Branchenkompetenz verfügt er in den Bereichen Retail und Healthtech. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Retail ist Edgar bestens mit den Abläufen großer Konzerne im Retail vertraut.


Edgar Fröse ist Analyst bei Startupfinanzen.de.

Er ist angehender Betriebswirt und hat zuvor mehrjährige praktische Erfahrung als Head of Finance  des Entrepreneurs Club Cologne sammeln können, die er bei einem Startup im Bereich Healthcare/Software vertiefen konnte. 

_dsc9535_edited.jpg
 

Unsere Werte

Nachhaltigkeit | Integrität | Vertrauen | Mut | Fairness | Gewissenhaftigkeit | Diskretion

 

Subbelrather Str. 15a
50823 Köln

0176 32769155

©2020 by Startupfinanzen.de.